crimsonandgold.org

J.Jill Gutschein, Gutscheincode Juli 2021

Am besten J.Jill Promo-Codes, Coupons & Angebote für Juli 2021

Das Beste von heute: 40% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Finde das Beste J.Jill Gutscheine und Rabatte für Juli . Sparen Sie Geld mit unserem 22 J.Jill Gutscheine 100% verifiziert.

Weiter jjill.com
  • Alle
  • Code
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

J.Jill Einkaufstipps

Schnelle Lieferung
Garantiert 2 Werktage (Montag bis Freitag) bei Bestellung bis 15:00 Uhr ET. Addieren Sie 8 $ zusätzlich zu den Versandkosten und der entsprechenden Verarbeitung in der Tabelle rechts zum Gesamtbetrag Ihrer Ware.
Expresszustellung
Sortieren Sie 15:00 Uhr ET und erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Werktag (Montag bis Freitag). Addieren Sie 15 $ zusätzlich zu den Versandkosten und der entsprechenden Bearbeitung in der Tabelle auf der rechten Seite zum Gesamtbetrag Ihrer Ware.
Internationale Lieferungen
Zollgebühren sind unabhängig von den Versand- und Bearbeitungsgebühren. Ein Kundendienstmitarbeiter wird Sie vor dem Versand mit Informationen zu den Versandkosten und der zusätzlichen Bearbeitung kontaktieren. Der Empfänger ist für die Zahlung aller zum Zeitpunkt der Lieferung erhobenen Gebühren verantwortlich. Die Lieferzeit für internationale Sendungen beträgt 10-14 Werktage (Montag bis Freitag). Im Falle eines wiederbestellten Artikels wird die Bestellung zum vollständigen Versand zurückgehalten, wenn der wiederbestellte Artikel verfügbar ist.
Was wird bei Damengrößen berücksichtigt?
Damengrößen (14W-28W und 1X-4X) sind für Frauen mit einer Körpergröße von 5'41 / 2" bis 5'7" konzipiert.
Alle Hosen, Röcke und Shorts in den Damengrößen haben einen Teil- oder Vollgummibund.

crimsonandgold.org

J Jill Promotion Code July 2020

Best J.Jill Promo Codes, Coupons & Offers for July2020

Today's best: get 80% off select items. Find the best J.Jill coupons and discounts for July. Save Money With our 50 J.Jill coupons 100% verified.

Continue to jjill.com
  • All
  • Code
  • Discount
  • Free Shipping

J.Jill Shopping Tips

Fast delivery
Guaranteed 2 business days (Monday through Friday) when ordered by 3PM ET. Add $ 8 in addition to the shipping fee and corresponding processing found in the table on the right to the total of your merchandise.
Express delivery
Sort 3 p.m. ET and receive your order the next business day (Monday to Friday). Add $ 15 in addition to the shipping fee and corresponding processing found in the table on the right to the total of your merchandise.
International deliveries
duty charges are independent of the shipping and handling fees. A customer service representative will contact you before shipment with information about shipping fees and additional processing. The recipient will be responsible for payment of all charges levied at the time of delivery. The delivery time for international shipments is 10-14 working days (Monday to Friday). In the case of an item back in order, the order will be held to send in full when the item back in order is available.
What is taken into account women's sizes?
Women's Sizes (14W-28W and 1X-4X) are designed for women 5'41 / 2 "to 5'7" tall.
All pants, skirts and shorts in the sizes of women have partial or full elastic waists.