crimsonandgold.org

Star-conflict.com Gutschein, Rabattcode Juli 2021

Am besten Star-conflict.com Promo-Codes, Coupons & Angebote für Juli 2021

Speichern unter Star-conflict.com mit Star-conflict.com Promo-Codes und Angebote mit bis zu 30% Rabatt für Juli 2021 . Alle Star-conflict.com Gutscheincodes funktionieren zu 100%!

Weiter star-conflict.com
  • Alle
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Diese Gutscheine könnten Ihnen auch gefallen

Star-conflict.com Einkaufstipps

Eine Flotte an Ihren Fingerspitzen
Übernimm das Kommando über verschiedene Kriegsschiffe, von agilen Schiffen bis hin zu schweren Fregatten, die mit Kanonen und Raketen beladen sind. Zu gegebener Zeit können Sie Ihre eigene Flotte befehligen.
Überleben im Weltraum
Sie können von der Station abdocken und in einer Weltraumkolonie herumreisen, die von einer uralten außerirdischen Rasse überfallen wurde. Sie können Missionen erfüllen, wertvolle Objekte sammeln, Handwerks- und Bootmodule sammeln, andere Spieler treffen, um zu kämpfen oder sich zusammenschließen, um den Piraten und bösen Außerirdischen aus dem Weltraum zu widerstehen.
Wählen Sie Ihre Route
Jedes Boot kann für strategische Missionen eingesetzt werden – untersuche das Gebiet, jage Feinde aus dem Schatten oder gewinne die Unterstützung von Verbündeten. ein beeindruckendes Arsenal an Waffen und Gadgets sowie die Fähigkeit, Objekte und Gebäude zu erstellen, werden ihr helfen.
Kriegsunternehmen
Bilden Sie eine Allianz mit Freunden, um ein tödliches Geschwader von Elite-Piloten zu bilden. Kämpfe mit anderen Spielern, mache PVE-Missionen. Bilde Gesellschaft und nimm an Schlachten um die Kontrolle über die Territorien teil. Tragen Sie Ihren Namen in die Annalen der Geschichte des Universums ein.
Sammle Erfahrung und Geschick
Entwickeln Sie ihre Fähigkeiten, legen Sie spezielle Fähigkeiten fest und perfektionieren Sie ihre Taktiken. Du könntest mit voller Wucht in die Schlacht rennen, leise ferngesteuert oder um ihre Feinde herumschleichen und von hinten einen vernichtenden Schlag versetzen – die Strategie hängt von dir ab!

crimsonandgold.org

Star-Conflict.Com Promo Code August 2021

Best Star-conflict.com Promo Codes, Coupons & Offers for August2021

Save at Star-conflict.com with Star-conflict.com promo codes and offers including up to 30% Off for August 2021. All Star-conflict.com coupon codes are 100% working!

Continue to star-conflict.com
  • All
  • Discount
  • Free Shipping

Star-conflict.com Shopping Tips

A fleet at your fingertips
Take command of various war ships from ships agile to heavy frigates loaded with guns and rockets exploration. In due time, you can command your own fleet.
Survival in outer space
You can undock from the station and travel around in space colony invaded by an ancient alien race. You can complete missions, collect valuable objects, modules craft and boats, meet other players to fight or join forces to resist the pirates and evil aliens from deep space.
Choose your route
Each boat can be used for strategic missions - investigate the area, hunting enemies from the shadows, or gain the support of allies. impressive arsenal of weapons and gadgets, as well as the ability to create objects and buildings will help her.
war corporations
Form an alliance with friends to create a deadly squadron of elite pilots. Fight with other players, make PVE missions. Create company and take part in battles for control of the territories. Enter your name in the annals of the history of the universe.
Gain experience and skill
Develop their skills, specialized skills establish and perfect their tactics. You could run into battle with full force, quietly operated remotely, or sneak around their enemies and give a crushing blow from behind - the strategy depends on you!