crimsonandgold.org

Rothy's Gutscheincode,Rabattcode Oktober 2021

Am besten Rothy's Promo-Codes, Coupons & Angebote für Oktober 2021

Sparen Sie bis zu 30% bei fantastisch Rothy's Produkte. Sie finden 22 Rothy's Gutscheincodes auf unserer Seite für Rothy's jetzt.

Weiter rothys.com
  • Alle
  • Code
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

FAQ for Rothy's

Tut Rothy's Schwarzen Freitag machen?

Jawohl. Kaufen möchten bei Rothy's am Ende von 2021 aber Sie möchten nicht in einen Offline-Shop gehen? Folgen Sie unbedingt Rothy's 's vielen Vorteilen und Coupons auf dem diesjährigen "Black Friday" Vorzugs-Benefiz-Festival. Sie können kaufen Rothy's Produkte zum Vorzugspreis, ohne das Haus zu verlassen!

Tut Rothy's machen Cyber ​​Monday?

Jawohl, crimsonandgold.org hat Kunden immer in die Kernposition gestellt, in der Hoffnung, dass jeder Kunde keine Online-Werbung verpasst, einschließlich Rothy's 's "Cyber ​​Monday" in 2021 ! Alle Arten von Waren werden rabattiert und speziell angeboten Rothy's Promo-Codes, damit Sie ein weiteres kostengünstiges Einkaufserlebnis in rothys.com !

Rothy's Einkaufstipps

Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?
Rothy akzeptiert alle nicht getragenen Schuhe für eine Rückerstattung der ursprünglichen Zahlung, eine Geschenkkarte und / oder einen Umtausch innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf. Geben Sie Ihre Schuhe persönlich zurück oder tauschen Sie sie gerne um, per Post oder in unserem Shop SF. Alle Rückgaben oder Umtausche können direkt in der Happy Returns Back Bar oder online gestartet werden.
Versand
Der Standardversand dauert 5-9 Werktage und ist für alle Bestellungen immer kostenlos. Wir wissen, dass die GRÖSSE schwierig sein kann. Bieten Sie daher immer kostenlosen Versand und kostenlose Rücksendungen an, um einen reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Sie können Ihre Bestellung auf Ihrer Kontoseite oder im Suchauftragsstatus verfolgen. USPS Standard Ground (kostenlos): 5-9 Werktage (Bestellungen bis 13:00 Uhr PST werden am selben Tag versendet) UPS Expedited (25 USD): 2-3 Werktage (Bestellungen bis 13:00 Uhr PST versenden sie die gleicher Tag).
RÜCKGABERECHT
Was ist Ihre Rückgaberichtlinie?
Rückgabe und Umtausch werden für alle Schuhe akzeptiert, die nicht innerhalb von 30 Tagen nach dem Kauf verwendet wurden, um eine vollständige Rückerstattung mit kostenlosem Rückversand zu erhalten. Wir wissen, dass Sie sie schnell testen müssen, aber nur, um sie zu Hause und nie draußen zu machen. Wenn Sie sich angespannt fühlen, verlängern sie sich nicht mit der Zeit, da es keine Einlaufphase gibt. Unsere Schuhe werden am ersten Tag genauso angepasst wie ein Jahr später. Wir empfehlen Ihnen, eine durchschnittliche Größe zu wählen, wenn sie sich zu eng anfühlen. Alle Artikel müssen in der Originalverpackung zurückgegeben werden. Wir können keine Schuhe annehmen, die wochenlang drinnen, draußen getragen, gewaschen oder in irgendeiner Weise verändert wurden. Rothy-Geschenkkarten können nicht zurückgegeben oder zurückerstattet werden, zusammen mit Werbeartikeln oder endgültig.

crimsonandgold.org

Rothy's Promo Code June 2020

Best Rothy's Promo Codes, Coupons & Offers for June2020

Save up to 60% on fantastic Rothy's items. You can find 50 Rothy's coupon codes on our page for Rothy's now.

Continue to rothys.com
  • All
  • Code
  • Discount
  • Free Shipping

Rothy's Shopping Tips

How I can return my order?
Rothy of accepts all non-worn shoes for a refund original payment, gift card, and / or exchange within 30 days of purchase. Return or exchange your shoes in person happy returns, through the mail or in our shop SF. All returns or exchanges can be started directly at Happy Returns Back bar or online.
Shipping
Standard shipping takes 5-9 business days and is always free for all orders. We know that SIZInG can be difficult, so always offer free shipping and free returns to the process smoothly. You can track your order in your account page or the search order status. USPS Standard Ground (free): 5-9 business days (. Orders placed by 13:00 PST will ship the same day) UPS Expedited ($ 25): 2-3 working days (Orders placed by 13:00 PST they shipped the same day).
REFUND POLICY
What is your return policy?
Returns and exchanges are accepted for all shoes not used within 30 days of purchase for a full refund with free return shipping. We know you need to take them around quick test, but just to make them at home and never out. If you feel tight that they do not extend over time as there is no break-in period. Our shoes are adjusted the same way the first day that make it a year later. We suggest you go to an average size if they feel too tight. All items must be returned in their original packaging. We can not accept any shoes that have been worn for weeks inside, outside, or washed or altered in any way. Rothy gift cards are not returnable or refundable, along with promotional sales items or final.