crimsonandgold.org

Purity Products Gutschein, Gutscheincode Juni 2021

BestePurity Products Promo-Codes, Coupons & Angebote fürJuni2021

Das Beste von heute: 45% Rabatt auf ausgewählte Artikel. Finde das BestePurity Products Gutscheine und Rabatte fürJuni . Sparen Sie Geld mit unserem 22Purity Products Gutscheine 100% verifiziert.

Weiter purityproducts.com
  • Alle
  • Code
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Purity ProductsEinkaufstipps

Was ist Ihre Rückerstattungsrichtlinie?
Rückerstattungsrichtlinie - Rückerstattungen erfolgen fröhlich alle gebrauchten oder unbenutzten Flaschen, die innerhalb von 60 Tagen nach Erhalt zurückgegeben werden. Bitte rufen Sie den Kundendienst innerhalb von 60 Tagen unter 1-888-769-7873 an, um eine Rücksendegenehmigung zu erhalten. Auch hier sollten die gebrauchten und/oder unbenutzten Flaschen innerhalb von 60 Tagen gegen eine Rückerstattung zurückgegeben werden. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nicht erstattungsfähig sind. Lagern Sie Flaschen immer an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort und überprüfen Sie alle Flaschen an der Rezeption.
Mehr anfordern Rückerstattungsrichtlinie - Bei Großbestellungen von 12 oder mehr Flaschen wird bei Rückgabe (ungeöffnet) und in einwandfreiem Zustand innerhalb von 60 Tagen eine Gebühr von 15 % erhoben. Lagern Sie Flaschen immer an einem kühlen, dunklen und trockenen Ort und überprüfen Sie alle Flaschen an der Rezeption.
Kann ich meine Produkte in Ihrem Büro abholen?
Falls Sie können. Wir haben keine Ladenfront. Sie können Ihre Bestellung von Montag bis Freitag von 09:00 bis 17:00 Uhr in unserem Hauptbüro am 200 Terminal Dr, Plainview, New York abholen und bezahlen. Für einen schnelleren Service können Sie Ihre Bestellung bei unserem Promotions Department of Health unter 1-800-595-9462 aufgeben, damit Ihre Bestellung bei Ankunft verpackt und abholbereit ist.
Mit mehr als 200 hochmodernen Formulierungen, die über eine Million Kunden Purity Products befindet sich Purity Products an der Schnittstelle von Wissenschaft und Innovation. Das ist es, was uns antreibt. Eine andere Sache, die mich mit Stolz erfüllt, ist die Verpflichtung, die wir mit dem Kunden haben. Unter unseren Managern Kundenbetreuung und Servicemitarbeiter von vielen älteren, mit mehr als 10 und 15 Jahren Erfahrung, ist Purity nicht nur ein guter Arbeitsplatz, an dem eine Kultur der Zusammenarbeit, Respekt und Integrität gefördert wird, sondern unsere Besessenheit, zufriedene Kunden zu schaffen, ist gesund und munter.

crimsonandgold.org

Purity Products Promotion Code July 2020

Best Purity Products Promo Codes, Coupons & Offers for July2020

Today's best: get 40% off select items. Find the best Purity Products coupons and discounts for July. Save Money With our 50 Purity Products coupons 100% verified.

Continue to purityproducts.com
  • All
  • Code
  • Discount
  • Free Shipping

Purity Products Shopping Tips

What's your refund policy?
Refund Policy - Refunds provided merrily all used or unused bottles returned within 60 days of receipt. Please call Customer Service within 60 days at 1-888-769-7873 to obtain a return authorization. Again, it should return the bottles used and / or unused for a refund within 60 days. Please note the shipping charges are not refundable. Always properly store bottles in a cool, dark, dry place and inspect all bottles at the reception.
Request more Refund policy - Bulk orders of 12 or more bottles are subject to a 15% fee if returned (unopened) and in perfect condition within 60 days. Always properly store bottles in a cool, dark, dry place and inspect all bottles at the reception.
Can I pick up my products from your office?
If you can. We have no store front. You can pick up and pay for your order at our main office at 200 Terminal Dr, Plainview, New York 09 a.m.-5 p.m. from Monday to Friday. For faster service you can place your order with our Promotions Department of Health at 1-800-595-9462, so that your order will be packed and ready for pick up upon arrival.
With more than 200 cutting-edge formulations that serves over one million customers, Purity Products is located at the intersection of science and innovation. That's what makes us tick. Another thing that fills me with pride is the commitment we have with the customer. Among our managers customer support and service agents of many older, with more than 10 and 15 years of experience, is not just Purity a good place to work where a culture of collaboration, respect and integrity are promoted, but our obsession creating satisfied customers is alive and well.