crimsonandgold.org

Software MacKiev Gutschein, Gutscheincode Juni 2021

BesteSoftware MacKiev Promo-Codes, Coupons & Angebote fürJuni2021

Viel Spaß mit dem aktuellenSoftware MacKiev Gutscheincode und tolle Angebote bis zu 70% Rabatt für Ihren Einkauf beiSoftware MacKiev . Sparen Sie Geld mit unseremSoftware MacKiev Gutscheincode.

Weiter mackiev.com
  • Alle
  • Code
  • Rabatt
  • Kostenloser Versand

Software MacKievEinkaufstipps

Die erste Ausgabe von Family Tree Maker aus eigener Kraft ist da! FTM 2017 bringt ein Jahr Arbeit an einer hochmodernen Technologie, die mit der Abstammung synchronisiert wurde, sowie die Integration mit FamilySearch, Farbcodierung, Werkzeugreparaturfotos und mehr!
Tragen Sie einfach in Ihren Stammbaum ein, was Sie wissen. In Kürze werden Tipps (quadratische grüne oder blaue Blätter) erscheinen, die auf historische Aufzeichnungen und Bäume verweisen, die möglicherweise Antworten zu ihren Vorfahren enthalten.
Veranschaulichen Sie Ihre Familiengeschichte mit Fotos, historischen Aufzeichnungen sowie Audio- und Videodateien. Die benutzerfreundlichen Tools in Family Tree Maker helfen dabei, die Medienkommunikation schneller denn je zu verwalten und Fotos direkt aus iPhoto hinzuzufügen, Bilder direkt in Ihren Stammbaum einzuscannen und sogar Diashows zu erstellen.
Straßenkarten und interaktiver Satellitenzugriff, um wichtige Orte im Leben ihrer Vorfahren anzuzeigen und die Migrationsrouten Ihrer Familie zu verfolgen.
Zeigen Sie ihre Entdeckungen an und teilen Sie sie mit einer Vielzahl von Baumdiagrammen der Farbfamilie, wie Stammbäume, Nachkommen, Fliege und Fächer, und erstellen Sie Berichte, die eine Momentaufnahme Ihres Stammbaums bieten und bei der Planung der nächsten Forschung helfen. Mehr Optionen und Ansichten ermöglichen es Ihnen, Vorfahren, Ehepartner und Kinder einer Person zusammen anzuzeigen. Darüber hinaus wurde die Anzahl der Personenmeldungen um Optionen für Jubiläum, Geburtstag, Kontaktlisten und mehr erweitert.

crimsonandgold.org

Family Tree Maker Discounts January 2020

Best Family Tree Maker Promo Codes, Coupons & Offers for January2020 Enjoy the up-to-date Family Tree Maker coupon code and big deals up to 75% off for your shopping at Family Tree Maker. Start saving money with our Family Tree Maker promo code.

Continue to mackiev.com
  • All
  • Code
  • Discount
  • Free Shipping

Family Tree Maker Shopping Tips

The first edition of Family Tree Maker under our own steam is here! FTM 2017 brings home a year of work in a cutting edge technology built synchronization with lineage, as well as integration with FamilySearch, color coding, a tool repair photos and more!
Just enter what you know in your family tree. Tips (square green or blue sheets) will soon appear, which link to historical records and trees that may contain answers about their ancestors.
Illustrate your family history with photos, historical records and audio and video files. The easy to use tools in Family Tree Maker helps manage media communication faster than ever, and add photos directly from iPhoto, scan images directly into your tree, and even create slide shows.
street maps and satellite interactive access to view important places in the life of their ancestors and to track the migration routes of your family.
View and share their discoveries with a variety of tree charts color family, such as pedigrees, offspring, bowtie and fan, and create reports that provide a snapshot of your family tree and help plan what the next research. More options and views allow you to show ancestors, spouses and children of an individual together. In addition, the rate of individuals report has been expanded with options for anniversary, birthday, contact lists, and more.