crimsonandgold.org

Air Transat Gutschein, Gutscheincode Juni 2021

BesteAir Transat Promo-Codes, Coupons & Angebote fürJuni2021

Shoppen Sie das fabelhafte Sortiment beiAir Transat und erhalten Sie bis zu 35% Rabatt mit unseren dauerhaften Angeboten. Finden Sie tolle Artikel zu tollen Preisen, wenn Sie unsereAir Transat Gutscheincodes heute! 22 verifiziertAir Transat Gutscheincode abJuni2021 .

Weiter airtransat.com
  • Alle
  • Code
  • Rabatt

Air TransatEinkaufstipps

Transat AT Inc. ist ein integriertes internationales Reiseunternehmen, das sich auf Ferienreisen spezialisiert hat. Es bietet Pauschalreisen, Hotelübernachtungen und Flugreisen unter den Marken Transat Air Transat und rund 60 Destinationen in mehr als 25 Ländern in Amerika und Europa an. Das in Montreal ansässige Unternehmen beschäftigt 5.000 Mitarbeiter. Transat engagiert sich fest für eine nachhaltige Tourismusentwicklung, was sich in seinen zahlreichen Initiativen zur Unternehmensverantwortung in den letzten 12 Jahren widerspiegelt und wurde 2018 mit der Travelife-Zertifizierung (TSX: TRZ) ausgezeichnet.
Passagierdienste
Informieren Sie sich über Verpflichtungen zusätzlichen Passagierservice Air Transat , als Entschädigung für Flugverspätungen und verspätete Gepäckzustellung.
1. Da Fluggäste Anspruch auf Informationen über Flugzeiten haben, wird Air Transat angemessene Anstrengungen unternehmen, um Fluggäste über Verspätungen und Flugplanänderungen und, soweit möglich, über den Grund der Verspätung oder Änderung zu informieren.
2. Da die Passagiere das Recht haben, den Flug zu nehmen, wenn das Flugzeug überbucht oder storniert ist, hat Air Transat in der folgenden Reihenfolge und nach eigenem Ermessen:
a) dem Passagier einen Sitzplatz auf einem anderen von Air Transat Flug zu suchen;
b) den Passagiersitz bei einer anderen Fluggesellschaft kaufen, mit der Air Transat einen gemeinsamen Interline-Verkehr unterhält; oder
c) Erstattung des nicht genutzten Fahrkartenteils.

crimsonandgold.org

Air Transat Promo Code September 2020

Best Air Transat Promo Codes, Coupons & Offers for September2020

Shop the fabulous range at Air Transat and get up to 40% off with our lasted offers. Find amazing items at great prices when applying our Air Transat coupon codes today! 50 verified Air Transat promo code as of October 2020.

Continue to airtransat.com
  • All
  • Code
  • Discount
  • Free Shipping

Air Transat Shopping Tips

Transat A. T. Inc. is an integrated international tour company specializing in holiday travel leader. It offers vacation packages, hotel stays and air travel under the Transat Air Transat brands and some 60 destinations in more than 25 countries in America and Europe. Based in Montreal, the company has 5,000 employees. Transat is firmly committed to sustainable tourism development, as reflected in its many corporate responsibility initiatives over the past 12 years and was awarded the Travelife certification in 2018 (TSX: TRZ).
Passenger services
Learn about commitments additional passenger service Air Transat, as compensation for flight delays and delayed baggage delivery.
1. Given that passengers are entitled to information on flight times, Air Transat will make reasonable efforts to inform passengers of delays and schedule changes and, as far as possible, the reason for the delay or change.
2. Given that passengers have the right to take the flight have paid if the plane is overbooked or canceled, Air Transat, in the following order and, at its discretion:
a) find the passenger a seat on another flight operated by Air Transat;
b) buy the passenger seat on another carrier with which Air Transat has a mutual interline traffic; or
c) reimbursing the unused passenger ticket part.